Musik/Märsche

Dies ist eine Auflistung eines Großteils unserer derzeitigen Märsche. Unser Repertoire ändert sich mit der Zeit da immer wieder neue Märsche eingeübt werden, um unsere Auswahl zu erweitern.

1. "Hamburger Jungs"

2. "Mein Regiment"

3. "Preußen Gloria"

4. "Das Lieben bringt uns große Freud"

5. "Greiver Reveliermarsch"

6. "Kaiser-Wilhelm Marsch"

7. "Paukenmarsch"

8. "Hochheidecksburg"

9. "Rheinklänge"

10. "Fliegermarsch"

11. "Jägermarsch"

12. "Deutsch-Meister"

13. "Unter dem Doppeladler"

14. "Blau blüht ein Blümchen"

15. "Schöne Maid"

16. "Coburger Marsch"

______________________________________________________

Potpouri 1   "Eine Seefahrt ist lustig"/"Hoch auf dem gelben Wagen"/"Das                         Wandern ist des Müllers lust"

Potpouri 3   "Oh, du schöner Westerwald"/"Schützenliesel"

Potpouri 4   "Eine Seefahrt die ist lustig"/"Wir lagen vor Madagaskar"/"Wieder alles im Griff (keine Panik auf der Titanic)"

"Country Roads"

Karnevalspotpouri     "Karneval, Karneval ist die schönste Zeit"/"Da sprach der alte Häupling der Indianer"/"Hände zum Himmel"/"Rosamunde"

"Aus Böhmen kommt die Musik"

"Kronprinzenmarsch"

"Anker gelichtet"

Der Schützenverein Sutrum-Harum ist ein Schützenverein aus der Umgebung Neuenkirchen-Rheine. Seit unseren Anfangsjahren rund um 1920 sind wir fester Bestandteil des Schützenvereins.

Hier geht's zur Homepage

Mitglied werden?

Unser Spielmannszug sucht immer wieder aktive Leute die Lust am Spielen haben und gern in der Öffentlichkeit auf diversen Festlichkeiten dabei sein wollen.

Kontakt zu uns findet ihr hier!